Stephan Canis

Facharzt für Urologie

Willkommen auf meiner Webseite 

 

 

 

 

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,


Schnell vergeht ein Jahr.

Nachdem ich nun 1 Jahr alleine in Waldbröl tätig bin, möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass sie mir weiter die Treue gehalten haben.

Ich wünsche ihnen in den kommenden Wochen, trotz Corona-Krise, eine schöne Adventszeit.

Bleiben sie gesund.




S. Canis


PS: Und in eigener  Sache:  suche weiterhin eine neue MFA . Bewerbungen  bitte an die Praxisadresse.

 

 




Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ich freue mich Sie hier  im  Internet  begrüßen  zu dürfen.

Organisatorisch hat 2020 eine  Änderung  stattgefunden.  Wir sind seit dem 01.10. 2020 keine Gemeinschaftspraxis mehr.

In Teilbereichen werde ich aber weiter mit der urologischen Gemeinschaftspraxis Wiehl kooperieren

(z.B. Labormedizin, Notfallvertretung). 


Meine Praxis in Waldbröl bleibt an alter Stelle in der Bahnhofstrasse 1.

Beim Erstellen der  Seite fiel mir auf, dass auf diversen Portalen anderslautende Öffnungszeiten existieren.

Diese wurden nicht von uns eingetragen.

Gelegentlich kann es , v.a. Mittwochs, zu abweichenden Öffnungszeiten kommen. 

Bitte rufen Sie vorher an, bevor Sie uns aufsuchen.

 


Seit dem 01.08. konnten wir eine Auszubildende  im dritten Lehrjahr übernehmen.


S. Canis


Kontakt:

Telefon:  02291   80 88 240

Fax:        02291   900 95 14

E-mail:    info[at]urologie-waldbroel.de